[ News ]

[Jahresabschluss-Adventsessen am 17.12.2016]20.10.2016
Das Team hat gewählt! Am 17.12.2016 findet in Frankfurt der Jahresabschluss des Teams im Chicago Meatpackers statt. Uhrzeit und Teilnehmerliste findet ihr im Forum oder unserer WhatsApp-Gruppe.

[ KHS-Reaper XTAC "Red Halo" ]13.10.2016
KHS hat ein neues Reapermodell Modell im exklusiven H3 Farbschema "RED HALO" auf den Markt gebracht. Ein Besuch auf www.khs.net kann sich lohnen!

[ Dark Emergency 2017 ]10.10.2016
Nach ein paar Jahren Abstinenz sind wir nun wieder mit am Start. Ihr könnt uns auf der Seite der Miliz (ehemals HumanS) "antreffen". Wir freuen uns auf ein paar coole lockere Tage im Zeichen des Roleplays. Und vor allem freuen wir uns natürlich auch auf einen Standbesuch bei unserem Team-Supporter vor Ort, KHS.

[ Sachsentrail im April 2017 ]01.10.2016
Ende April 2017 werden wir für einige Tage zum Klettern und Trekken in der sächsischen Schweiz unterwegs sein. Unsere Tour wird uns entlang des Elbufers durch das Sandsteingebirge führen. Freiübernachtungen in den dortigen Boofen inklusive. Wir erwarten ein anstrengende, frische und fordernde Tage in der freien Natur.

[ Widererreichbarkeit ]01.09.2016
Endlich sind wir wieder online! Nach vielen Monaten mit nur eingeschränkt funktionsfähigem Zugriff auf unsere digitale Infrastruktur (massive Providerprobleme) sind wir nun wieder zurück! Wir bedauern unsere technisch erzwungene Funkstille und möchten uns für im digitalen Nirwana verschwundene Emails entschuldigen.

[ Alles Gute zum Geburtstag, Hatdro! ]18.01.2016
Hier wollen wir alle unserem lieben Hatdro alles Gute zum Geburtstag wünschen! Gleichzeitig wollen wir uns für seinen jahrelangen Einsatz bedanken, die unermüdliche Betreuung unserer vielen Bewerber, bekannten Teams und nicht zuletzt Akquise von Sponsoren. Nun das Singen... Naja... Ehm... Das lassen wir lieber ausfallen, bevor es Anzeigen wegen Körperverletzung hagelt!

[ Jahreshauptversammlung 2015 ]15.08.2015
Nachdem zuletzt unsere Teamtreffen sehr unregelmäßig und selten passierten, wollen wir das ab diesem Jahr wieder ändern. Den Anfang machten wir mit unserer Jahreshauptversammlung, stilecht unter freiem Himmel. Und ein paar Sachen sind für dieses Jahr noch in der Pipeline, stay tuned.

[ Neues Mitglied: Mercury ]15.08.2015
Einstimmig wurde die Aufnahme von Mercury in die Reihen des WPH beschlossen. Das ist dahingehend eine kleine Sensation, da sie ohne Probezeit aufgenommen worden ist. Die einen sagen, das sei nicht nötig, da Sie das WPH seit Jahren begleitet und zuletzt Mitglied bei unserem Partnerteam ATA war, die anderen witzeln, das sei die längste Anwärterschaft EVER gewesen! Wie auch immer, wir freuen uns über den Neuzugang.

[ Das Wolfpack wünscht euch ein frohes Fest ]24.12.2014
Wir wünschen euch,euren Familien und auch uns selbst ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Wir wollen uns auch wieder bei unseren Supportern bedanken, die sich besonders für unsere Jahrfeier richtig ins Zeug gelegt hatten. Die Aussicht auf das Jahr 2015 ist, nach einem weniger aktiven 2014 durchaus positiv, da einige größere Events zur Auswahl stehen und ein Teil des Teams an einem neuen "Geheimprojekt" arbeitet. In diesem Sinne: Wir treffen uns!

[ 10 Jahre WPH: Wir bedanken uns! ]18.08.2014
Mit einer angenehmen entspannten und lustigen Veranstaltung feierten wir vor einer Woche unser 10 jähriges Bestehen. Unser Dank gilt allen, die die Feier organisiert und somit erst möglich gemacht haben. Bedanken wollen wir uns aber auch für die freundliche Unterstützung von anderer Seite, in alphabetischer Reihenfolge:

- Begadi
- Combat Ready
- Dauerbrot
- German Sport Guns
- KHS
- Neuner Funk
- Partyknicklichter
- Recon Company
- Sniper-AS
- Softairwelt
- Umarex
- Waffenostheimer
- Wiley-X
- Zentauron

Bilder der Feierlichkeiten findet ihr in unserem Forum.

[ Neuer Partner: KHS Tactical Watches ]31.05.2014
Ab diesem Monat arbeiten wir offiziell mit KHS Tactical Watches zusammen. Das Angebot der Zusammenarbeit kam für uns sehr überraschend und wir freuen uns darüber, ist KHS ja auch ein recht bekannter Hersteller.
Herstellerseite: www.khs.net

[ Das Wolfpack wird 10 Jahre alt! ]11.05.2014
Das Wolfpack Hessen feiert dieses Jahr sein 10 jähriges Bestehen und wir zählen demnach nachweislich zu den am längsten bestehenden Airsoftteams in Deutschland! Zu diesem Zweck veranstalten eine Feier, zu der (hoffentlich) auch die geladenen Gäste erscheinen. Wir wollen uns im Vorraus schon mal allgemein bei allen Parteien bedanken, die sich engagieren, damit diese Feier etwas besonderes wird. Explizite "Dankeschöns" folgen, sobald alle ihre Beitrage verbindlich übergeben haben, versteht sich von selbst :)

[ Neuer Teamstandard ]31.04.2014
Vor Kurzem hatten wir beschlossen, das Wolfpackhessen einem "Design Update" zu unterziehen, ausrüstungstechnisch. Mit überwältigender Mehrheit hat sich das Team für unser Zweitoutfit anstatt des 3col desert für das etwas frischere MTP entschieden. Die Ausrüstungsrichtlinie ist komplett überarbeitet worden und ab dem heutigen Tag gilt die Anpassungspflicht innerhalb der 12 Monate.

[ Wir wünschen ein frohes Osterfest ]20.04.2014
Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und ein paar erholsame Tage. Und dass ihr alle Eier findet, bevor sie anfangen, streng zu riechen.

[ Operation Dark Emergency 2014 ]20.01.2014
Dieses Jahr werden wir wieder auf der Dark Emergency vertreten sein. Das Event hat durchaus Potential und wir sind sehr gespannt, was uns erwartet. Es gab zwar von uns keinerlei Vorgaben an das Team, aber irgendwie ist es verdächtig, dass im Moment fast jeder seine Ausrüstung aufstockt oder ausbessert. Hab ich was verpasst? Und wieso kaufen jetzt plötzlich alle Kettensägen?

[ Neues Vollmitglied: "Fiebi" ]29.12.2013
Einen Neuzugang haben wir nun offiziell bekannt zu geben: Ab diesem Monat zählt "Fiebi" zu unserem engeren Kreis der Verrückten. Motiviert und neugierig hat er sich den ihm anvertrauten Aufgaben gewidmet. Es gibt zwar nach wie vor noch viel zu lernen für ihn aber die Verstärkung macht sich mittlerweile schon positiv bemerkbar. Wir wünschen ihm viel Spaß und immer zwei fingerbreit Gas im Tank ;)